Lego-Bauwettbewerb: Abstimmung läuft

Unter dem Motto "Baut einen Park" hatte die Stadtbücherei Anfang April kreative Lego-Architektinnen und Architekten zur Teilnahme an einem Bauwettbewerb aufgerufen.

© Stadt Münster

Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt: Ob Regenbogenpavillon, luftiges Baumhaus, ruhige Leseecke oder abenteuerliches Labyrinth - alle Ideen waren willkommen. Die Stadtbücherei freut sich, dass die Aktion so gut angekommen ist und viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer dem Aufruf gefolgt sind. Jetzt gilt es, aus den eingereichten Fotos der kreativ gestalteten Modelle den Sieger des Wettbewerbs zu ermitteln. Das Team der Stadtbücherei lädt daher zum Stöbern in der Fotogalerie ein. Anschließend kann per E-Mail abgestimmt werden (bis zum 24. Mai).

Alle Infos sind auf dieser Internetseite zu finden.

Weitere Meldungen