Lassie Come Home: Statisten gesucht

Hundedame Lassie kehrt auf die Leinwände zurück. Für die Dreharbeiten des Kinofilms "Lassie Come Home" werden über 200 Kinder und Erwachsene in Halle/ Westfalen, Bielefeld und Münster als Statisten gesucht.

Der Dreh findet vom 25.6. bis zum 3.7. statt. Dabei sollen vor allem am 25.6. viele Kinder zwischen 8 und 12 Jahren zum Einsatz kommen. Kinder sollten im besten Fall schon bis zum 5./6. Juni von ihren Eltern angemeldet werden, damit das Casting noch vor Pfingsten stattfinden kann.

zur Anmeldung geht es hier. Eltern/Kinder müssen zusätzlich noch eine Mail an nrw@agentur-filmgesichter.de schicken.

Lassie wurde übrigens meistens von Rüden gespielt, da das Fell männlicher Langhaarcollies voller ist, als das von Weibchen. Dadurch eignen diese sich besser für Fernsehproduktionen.

Weitere Meldungen