Landwirtschaft Rockt lockt mehrere hundert Besucher

Münsters erfolgreichster Rocksänger Henning Wehland und die Band "7 Miles" aus Albersloh spielten am Samstagabend (21. September) beim "Landwirtschaft Rockt"-Konzert auf dem AGRAVIS-Gelände.

© ANTENNE MÜNSTER

Endlich wieder Musik vom bekanntesten Praktikanten Münsters: Henning Wehland trat am Samstagabend beim "Landwirtschaft Rockt" auf und hatte einige noch nicht veröffentlichte Lieder von seinem neuen Album im Gepäck. Beim Münsteraner Publikum glückte die Premiere, die Musik kam gut an. Wehlands neues Album "Gesetz der Toleranz" wird am 11. Oktober erscheinen. Der erste Act des Abends war zuvor die Band "7 Miles" aus Albersloh. Die Talente hatten den "Landwirtschaft Rockt" - Musikcontest, bei dem Henning Wehland Chef-Juror war, für sich entscheiden können und sich so den Auftritt erkämpft.

Praktikum bei Münsters OB

Während seiner Praktikumswoche bei Münsters Oberbürgermeister hat uns Henning Wehland in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow besucht. Wie sein Praktikum bis dahin verlief, hat er Christoph Hausdorf im Interview verraten:

© ANTENNE MÜNSTER

Neues Album

Am 11. Oktober erscheint das neue Album des Rockstars. Bei seinem Besucht in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow hat er Christoph Hausdorf erzählt, worauf man sich freuen kann:

© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen