
Kriminelle gehen der Polizei ins Netz
Bei einer Razzia rund um den Hauptbahnhof hat die Polizei Münster gestern einige kriminelle Taten aufgedeckt.
Veröffentlicht: Donnerstag, 26.09.2019 04:19
Anzeige
Die Beamten haben zahlreiche Personalien aufgenommen, zehn Anzeigen geschrieben und zwei Männer festgenommen. Zwischen Promenade und Von-Vincke-Straße wurden acht Menschen kontrolliert, drei von ihnen mussten mit auf die Wache. Bei den erfassten Delikten handelt es sich u.a. um Diebstahl, Drogenbesitz, Verstoß gegen das Waffengesetz oder auch den Verdacht des illegalen Aufenthaltes. Zur Bekämpfung der Straßenkriminalität sind Razzien für die Polizei ein wichtiges Element der Ermittlungsarbeit.
Anzeige