Kinderneurologie-Hilfe Münster in Not

Die Kinderneurologie-Hilfe Münster ist durch die Corona-Pandemie in Existenznöte geraten. Grund dafür sind ausbleibende Spenden. Eine Crowdfunding-Kampagne soll jetzt helfen.

© Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V.

Wegen fehlender Spendengelder muss die Kinderneurologie-Hilfe Münster ihre Hilfsangebote möglicherweise verringern oder gar einstellen. Der gemeinnützige Verein unterstützt Familien, deren Kinder durch eine plötzliche Hirnverletzung – etwa durch einen Unfall - in eine Lebenskrise geraten sind. Viele Spenden bleiben in der Coronakrise aus. Gerade jetzt aber sei der Beratungsbedarf der betroffenen Eltern groß, weil die Kinder in Schulen und Kitas derzeit weniger betreut werden.

So könnt ihr die Kinderneurologie-Hilfe Münster unterstützen

Eine Crowdfunding-Kampagne auf der Online-Plattform „Startnext“ soll helfen, die schwierige Zeit der Corona-bedingten Krise zu überbrücken. Eine Spendensumme von 40.000 – so der Verein – würde ausreichen, um für ein Jahr weiter arbeiten zu können.

Die Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. bittet um Spenden, damit sie Familien in der Lebenskrise weiter Hilfe anbieten können.

Weitere Meldungen