Anzeige
Keine Kanaren-Flüge im Winter
© FMO Flughafen Münster/Osnabrück GmbH
Ein Flugzeug vom Typ Airbus A319 mit 150 Sitzplätzen startet ab November vom FMO.
Teilen: mail

Keine Kanaren-Flüge im Winter

Schlechte Nachrichten für alle Winter-Urlauber: Die angekündigten Direktflüge vom FMO auf die Kanaren und nach Ägypten sind gestrichen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 11.06.2025 04:51

Anzeige

Der überraschende Grund: Das für den FMO geplante Flugzeug wurde von der Gesellschaft Sundair langfristig an eine andere Airline vermietet.

Anzeige

Passagiere werden umgebucht

Anzeige

Die Flüge für den kommenden Winter waren bereits im Verkauf. Bereits gebuchte Passagiere werden jetzt von den Veranstaltern umgebucht. Die unmittelbaren Auswirkungen dieser völlig unerwarteten Entscheidung auf den FMO: Die Ziele Gran Canaria, Fuerteventura, Teneriffa und auch Hurghada werden in diesem Winter nicht direkt bedient.

Anzeige

Umstieg in München erforderlich

Anzeige

Über das Drehkreuz München bleiben die Urlaubsorte weiterhin erreichbar - aber eben nur mit Umstieg. Alle anderen Verbindungen im kommenden Winter ab FMO mit den anderen Fluggesellschaften Lufthansa, Eurowings, Ryanair, GP Aviation und SunExpress sind von der Entscheidung unberührt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige