"Irgendwann ist jetzt"-Tour

Seit dem 19. Februar ist Max Giesingers neue Single draußen - "Irgendwann ist jetzt". Und so heißt auch seine geplante 2022-Tour. Dabei macht er auch Halt in Münster. Am 22. April 2022.

"Ich freu mich schon unfassbar, wenn wir uns 2022 alle bei der IRGENDWANN IST JETZT TOUR wiedersehen", so Max bei Instagram.

Max Giesinger kommt am 22. April 2022 (so der aktuelle Plan) nach Münster in die Halle Münsterland. Die Tickets gibt es ab 44 Euro. Hier bekommt ihr sie.

Max Giesinger kommt am 22.04.2022 in die Halle Münsterland© BIG ME ENTERTAINMENT
Max Giesinger kommt am 22.04.2022 in die Halle Münsterland
© BIG ME ENTERTAINMENT

Hoffen wir, dass Blutdruck und Puls wieder stabil sind bei Max Giesinger. Schließlich war der Release von "Irgendwann ist jetzt" ziemlich aufregend für ihn. "Ich hab schon so lange keinen Solo-Song mehr rausgebracht. Die Pumpe geht...", hat uns Max im Interview verraten. Aber ja, der Song ist auch sehr persönlich: Seine neue "Hymne" ist eine, wo dick und fett "Eigenverantwortung" oder "in die Puschen kommen" drin steckt. "Man soll nicht so lange warten, um seine Träume zu erfüllen. Das habe ich mit dem Song auch nochmal für mich selbst gelernt.", sagt Max. Selbsterkenntnis und gute Musik spielen wir gerne im besten Mix.

Max Giesinger - Irgendwann ist jetzt (Offizielles Video)

Weitere Meldungen