Hochzeitsmesse digital

Verliebt, verlobt - aber wann verheiratet? Es ist aktuell durch die Corona-Pandemie total schwieirg zu sagen, wann wir wieder groß Hochzeiten feiern können. Wer aber trotzdem gerade seine Hochzeit plant, kann sich aktuell auf der digitalen Hochzeitsmesse Anregungen holen.


Location, DJ, Fotograf:in - zur Hochzeitsplanung gehören ganz unterschiedliche Komponenten - und manche sollten wir auch besser ein bis anderthalb Jahre im Voraus buchen. Bis dahin ist es vielleicht ja schon wieder möglich, seine Hochzeit im größeren Kreis zu feiern.

Für die Planungen gibt es seit einiger Zeit das Portal Hochzeitsmesse Online. Dort findet ihr die unterschiedlichsten Infos und Interviews mit Ausstellern und co. - für etwas Vorfreude auf eine Zeit, die wieder unbeschwerter wird - und einen Tag, der für euch unvergesslich werden soll.

Weitere Meldungen