Grau ist neuer CDU-Chef

Der Immobilienunternehmer Hendrik Grau ist neuer Vorsitzender der CDU Münster. Mit deutlicher Mehrheit hat der Kreisvorstand den 46-Jährigen am Dienstag (29.10.) gewählt.

Hendrik Grau CDU Münster
© CDU-Kreisverband Münster

Damit tritt Hendrik Grau die Nachfolge von Sybille Benning an. Grau wurde in Münster unter anderem bekannt als Prinz Karneval im Jahr 2014. Zuletzt war der Unternehmer Schatzmeister der CDU. Seinen Posten übernimmt der Immobilienunternehmer Bernd Homann.

Wichtigster Punkt in der Parteiarbeit ist für Grau jetzt die Vorbereitung auf die Kommunalwahl im kommenden September. Münsters neuer CDU Chef Hendrik Grau will mit einem jungen Team im Vorstand der CDU die Kommunalwahl im nächsten Jahr angehen, sagte er im ANTENNE MÜNSTER-Interview:

© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen