Freibäder in den Sommerferien

In Münsters Freibädern war in den Sommerferien auch in diesem Jahr teils richtig viel los!

© Stadt Münster

Gute Freibad-Saison

In der Sommersaison können die Freibäder in Münster bisher über 250.000 Besucher verzeichnen. An den heißen Tagen gab es in den Bädern in Hiltrup, Stapelskotten, Sudmühle und in der Coburg kaum noch Platz. Weil es aber im August auch kühlere Tage gab, dürfte das Rekordergebnis aus dem Jahr 2018 längst nicht erreicht werden. Im letzten Jahr kamen in der gesamten Saison mit über 340.000 noch deutlich mehr Besucher.

Noch sind Münsters Freibäder für ein paar Wochen geöffnet. Die Coburg schließt als letztes Freibad dann am 30.September.

Nach der Sommerpause sind ab Sonntag, 1. September, wieder die fünf städtischen Hallenbäder Mitte, Ost, Kinderhaus, Roxel und Wolbeck startklar. Ab dem 14. September ist die Riege komplett, dann steht auch das Hiltruper Hallenbad zur Verfügung. Alle Öffnungszeiten unter www.stadt-muenster.de/sportamt.

Weitere Meldungen