FreakyDarts - das etwas andere Dartspiel

Die Darts-WM ist vorbei, aber ihr habt weiterhin Bock auf diesen Sport? Wir möchten euch gerne das Kartenspiel "FreakyDarts" von zwei jungen Münsteranern vorstellen. Dieses verbindet traditionelles Darts-und Kartenspielen.

© Freaky Darts

Freaky Darts könnte was zur Abwechslung zuhause sein, wenn ihr bei Netflix schon alles durchgeschaut habt.

Darts ist schon lange ein Kultsport. Die Weltmeisterschaft im Londoner Ally Pally zieht jedes Jahr tausende Verrückte in die Halle und vor die Bildschirme. Die Leidenschaft für das Darten teilen auch die beiden Freunde Flo und Max. Doch statt bei dem klassischen Dartsport zu bleiben, haben die beiden sich ein Kartenspiel ausgedacht, das das Ganze noch etwas spannender und lustiger gestalten soll. Das Spiel ist seit knapp einem Jahr auf dem Markt und hat sich mittlerweile schon bis Österreich und in die Schweiz verkauft. Ab sofort ist es auch auf Englisch auf dem Markt.

Die Spielregeln

Es gibt verschiedene Ereignis- und Aktionskarten, die das Werfen entweder einfach oder schwerer machen. Spielbar ist das Ganze mit zwei bis sechs Personen, aber auch alleine soll das Spiel Spaß machen und die Dart-Skills trainieren. Alles, was ihr dafür braucht, sind eine Dartscheibe, Pfeile und natürlich das Kartenspiel. Das Ganze könnt ihr für 12,99 Euro im Onlineshop der beiden erwerben. Dort findet ihr auch nochmal die Spielregeln in voller Länge.

Weitere Meldungen