Frauen-Länderspiel: Haupttribüne ausverkauft

Für das EM-Qualifikationsspiel der Frauen-Fußballnationalmannschaft in Münster sind schon alle Sitzplätze vergriffen. Ab sofort könnt ihr Stehplatztickets kaufen.

© Foto: DFB

Am Samstag, 11. April trifft die Frauen-Nationalmannschaft in der EM-Qualifikation auf Irland. Austragungsort ist das Preußenstadion in Münster. Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg freut sich, dass die Sitzplätze so schnell ausverkauft sind. Das bedeutet eine voll besetzte Haupttribüne und sei ein tolles Zeichen, sagt sie. Das Team freut sich auf die stimmungsvolle Atmosphäre in Münster und möchte die Erfolgsserie in der EM-Qualifikation auch gegen Irland fortführen.

Stehplatztickets bekommt ihr im DFB-Ticketshop, im Preußen-Fanshop am Fiffi-Gerritzen-Weg 1 und in den Münster Arkaden. Das Spiel wird auch live im ZDF zu sehen sein.


Weitere Meldungen