Anzeige
FMO verliert Kopenhagen-Verbindung
© AIS Airline
Teilen: mail

FMO verliert Kopenhagen-Verbindung

Die niederländische Airline AIS streicht die Verbindung von Groningen über den Flughafen Münster-Osnabrück nach Kopenhagen.

Veröffentlicht: Donnerstag, 27.02.2020 15:30

Anzeige

Die Strecke habe sich nicht für AIS gelohnt, sagte ein FMO-Sprecher auf Anfrage. Ursprünglich war der FMO nicht für die Strecke vorgesehen und wurde nur Zwischenstation, weil AIS Flugzeuge am FMO stationiert hat, nicht aber in Groningen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige