Jetzt auch Felix Jaehn ausverkauft

Nach Roland Kaiser am Sonntag ist nun auch das Konzert von DJ Felix Jaehn beim Stadtfest "Münster Mittendrin" am Freitagabend ausverkauft. Jetzt warten wir gespannt, wer am Samstag auf der großen ANTENNE MÜNSTER-Bühne auftreten wird.

© www.felix-jaehn.com

Seinen internationalen Durchbruch hatte der 25-jährige Felix Jaehn mit einem Remix des Songs „Cheerleader“ des jamaikanischen Sängers Omi. Die Single wurde ein Nummer-1-Hit u.a. in den USA, in Australien, Großbritannien, Frankreich und Deutschland. Felix zweite Single-Veröffentlichung „Ain’t Nobody (Loves Me Better)“ mit Sängerin Jasmine Thompson wurde 2015 zum Sommerhit in Deutschland. Zusammen mit Sängerin ALMA (trat 2017 beim Stadtfest in Münster auf) schaffte er mit "Bonfire" einen weiteren Mega-Hit.

Felix Jaehns aktueller Titel "Close Your Eyes"

Auch keine Karten mehr für Roland Kaiser

Für das Konzert von Lokalmatador Roland Kaiser (wohnt seit Jahren in Münster) am Stadtfest-Sonntag (16.08.) gibt es seit langem keine Tickets mehr. Der Domplatz mit der großen ANTENNE MÜNSTER-Bühne ist nun am Freitag und Sonntag mit jeweils 10.000 Fans komplett ausverkauft.

©
©

Wer am Stadtfest-Samstag auftritt, ist derzeit noch unklar. Im vergangenen Jahr gab es an diesem Tag das legendäre Comeback-Konzert der H-Blockx.

Die große ANTENNE MÜNSTER-Bühne auf dem Domplatz© Münster Mittendrin
Die große ANTENNE MÜNSTER-Bühne auf dem Domplatz
© Münster Mittendrin

Weitere Meldungen