Erstes Send-Wochenende: Schausteller mehr als zufrieden

Traumwetter zum Sendstart und die Besucher sind in Scharen gekommen. Ein besseren Start kann man sich nicht vorstellen, sagt Arno Heitmann vom Schausteller-Verband im Interview.

© ANTENNE MÜNSTER

Das Herbstwetter hat gepasst, der Start am Wochenende für den Send war ein Start nach Maß, so Heitmann in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow:

Wir Schausteller sind super begeistert, dass die Münsteraner so zahlreich gekommen sind. Beide Tage war der Schlossplatz voller Besucher, wir hatten Traum-Wetter. Und alle Kollegen und ich auch sind mit dem Umsätzen und mit der ausgezeichneten Stimmung, die wir auf dem Platz erlebt haben, sehr zufrieden. Danke Münster!

Der Montag (25.10.) ist traditionell "Twin Day" - das heißt: Mit der Stadtwerke Plus-Card gibt es beim Kauf eines Tickets ein zweites gratis dazu.

Der Send läuft noch bis Sonntag. Es ist pandemiebedingt der erste Send seit zwei Jahren.

Weitere Meldungen