Panini-Album: Tipps zum Tauschen

Münster ist im Sammelwahn - Hefte und Sticker für das neue "Münster-Panini-Album" sind heißbegehrt. Bei Facebook gibt es bereits einige Tauschbörsen.

© MS4Life/Hafenarena

Drei Millionen Sticker-Bilder sind in der ersten Auflage im italienischen Modena für das neue PANINI-Album "Münster sammelt Münster" gedruckt worden. Wo es die Sticker überall gibt, erfahrt ihr auf www.muenster-sammelt.de/verkaufsstellen oder auf www.mykiosk.com. Einfach nach eurem Standort und "Münster sammelt" suchen und ihr bekommt alle "Münster-Panini"-Verkaufsstellen in eurer Nähe angezeigt.

Gemeinsam sammelt es sich besser

Bei Facebook haben sich bereits fleißige Sammler:innen zusammengetan, um noch fehlende Sticker zu tauschen. Wir haben euch hier mal die uns bekannten Tauschbörsen aufgeführt:

"Münster sammelt Münster": Das erste Panini-Album für unsere Stadt© Münster4Life/Hafenarena
"Münster sammelt Münster": Das erste Panini-Album für unsere Stadt
© Münster4Life/Hafenarena

Das Interview zu "Münster sammelt Münster"

Die Macher der PANINI-Idee sind drei Münsteraner Panini-Freaks: Michael Mike Schmitz von Münster4Life, Chris Brinkhaus und Christian Wasmuth (Hafenarena). Unser Morningshow-Moderator Jonas Menke hat vor Veröffentlichung mit einem von ihnen, Christian Wasmuth, gesprochen:

© ANTENNE MÜNSTER
© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen