Anzeige
Diebe stehlen leere Fässer
Foto: Symbolbild
Teilen: mail

Diebe stehlen leere Fässer

Bislang unbekannte Täter haben Bierfässer aus einem Getränkelager gestohlen. Die Fässer waren allerdings leer.

Veröffentlicht: Freitag, 06.03.2020 11:49

Anzeige

Einbrecher sind in das Getränkelagers an der Mecklenbecker Straße eingstiegen und fünf Bierfässer gestohlen. Die Fässer waren zwar leer - trotzdem ist den Betreibern ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstanden: Für leere Fässer gibt es Pfand in Getränkemärkten. Die Polizei jetzt Zeugen, die im folgenden Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben: Zwischen 22 Uhr am Mittwoch (4. März) und Donnerstag Vormittag (5. März). Um auf das Gelände zu kommen, mussten die Täter einen Lamellenzaun zerschneiden und ein Zaunelement abschrauben. Hinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 0251 275-0 entgegen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige