
© Gerrit Nissen
© Gerrit Nissen
Der Nörgler und die Europawahl
Der Wahlkampf ist fast vorbei. Am Sonntag heißt es: Wählen gehen bei der Europawahl. Und da kommt es für uns in Münster diesmal ganz besonders auf die Wahlbeteiligung an, findet der Nörgler.
Veröffentlicht: Freitag, 24.05.2019 05:00
Anzeige
Anzeige