
© Gerrit Nissen
© Gerrit Nissen
Der Nörgler und der Baustopp am Hafencenter
Seit einer Woche geht nicht mehr viel an der Hafencenter-Baustelle. Das Oberverwaltungsgericht hatte die Baugenehmigung bemängelt. Und die Baustelle musste stillgelegt werden. „Dabei waren sie ja eigentlich schon ziemlich weit mit dem Projekt“, findet der Nörgler.
Veröffentlicht: Freitag, 08.02.2019 06:00
Anzeige
Anzeige