Anzeige
Bild vom ANTENNE MÜNSTER-Nörgler
© Gerrit Nissen
Teilen: mail

Der Nörgler und das kostenlose WLAN

Die Weihnachtszeit ist da. Woran merken wir das? Münsters Weihnachtsmärkte haben wieder geöffnet. Und diesmal gibt's was Neues: Kostenloses WLAN auf dem Weihnachtsmarkt. Da kommt auch der Nörgler in Weihnachtsstimmung.

Veröffentlicht: Freitag, 29.11.2019 06:00

Anzeige
Der Nörgler und das kostenfreie WLAN
Anzeige
Anzeige
Anzeige