
DeHoGa zufrieden mit Ostergeschäft
Wieder viele Touristen und Tagesgäste während der Osterferien
Veröffentlicht: Dienstag, 19.04.2022 12:20
Zwei Jahre lang gab es in der Hotellerie pandemiebedingt praktisch kein Ostergeschäft. Jetzt sind die Betriebe wieder gut gebucht, heißt es vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband, DeHoGa Münsterland. Besonders beliebt sei derzeit der "Urlaub auf dem Bauernhof". Alle würden spüren, dass die Leute wieder raus wollten. Aber die Betriebe sind noch nicht wieder auf dem Niveau, dass sie erreichten wollen. "Da ist noch viel Platz nach oben", heißt es vom DeHoGa weiter. Von den Zahlen der "Vor-Corona-Zeit" sei man noch deutlich entfernt.
Neben vielen Fahrradtouristen und Campern sind in diesen Osterferien auch viele Urlauber mit einem Wohnmobil bei uns in der Region unterwegs
