Anzeige
DeHoGa zufrieden mit Ostergeschäft
© Münsterland e.V./luxteufelswild
Das Wetter passt: es sind wieder viele Fahrradtouristen unterwegs
Teilen: mail

DeHoGa zufrieden mit Ostergeschäft

Wieder viele Touristen und Tagesgäste während der Osterferien

Veröffentlicht: Dienstag, 19.04.2022 12:20

Anzeige

Zwei Jahre lang gab es in der Hotellerie pandemiebedingt praktisch kein Ostergeschäft. Jetzt sind die Betriebe wieder gut gebucht, heißt es vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband, DeHoGa Münsterland. Besonders beliebt sei derzeit der "Urlaub auf dem Bauernhof". Alle würden spüren, dass die Leute wieder raus wollten. Aber die Betriebe sind noch nicht wieder auf dem Niveau, dass sie erreichten wollen. "Da ist noch viel Platz nach oben", heißt es vom DeHoGa weiter. Von den Zahlen der "Vor-Corona-Zeit" sei man noch deutlich entfernt.

Anzeige
DeHoGa zufrieden mit Ostergeschäft
© https://www.pincamp.de/
Auch Camping ist in der Region gerade sehr beliebt
Anzeige

Neben vielen Fahrradtouristen und Campern sind in diesen Osterferien auch viele Urlauber mit einem Wohnmobil bei uns in der Region unterwegs

Anzeige
Anzeige
Anzeige