
Das war der Stadtfest-Freitag
Premieren und grandiose Stimmung: "Münster Mittendrin" startet mit Topacts auf der ANTENNE MÜNSTER-Bühne am Domplatz.
Veröffentlicht: Freitag, 18.08.2023 23:30
Ein voller Domplatz und Partystimmung pur - das war der Freitag beim Stadtfest „Münster Mittendrin“. Vor allem die Topacts auf der ANTENNE MÜNSTER-Bühne sorgten für strahlende Gesichter. Auch, weil sie ein paar Premieren mit im Gepäck hatten.
JC Zeller sorgt für Warm-Up
JC Zeller war der erste Act des Abends. Mit seinem DJ-Set sorgte er schnell dafür, dass sich der Domplatz füllte und Party-Stimmung aufkam. Für den gebürtigen Warendorfer war der Auftritt auf der ANTENNE MÜNSTER-Bühne am Domplatz ein echtes Heimspiel:
„Früher habe ich immer die S20 von Warendorf aus nach Münster genommen. Heute habe ich sie links überholt, um pünktlich bei euch zu sein“, sagt er im ANTENNE MÜNSTER-Interview.
Zoe Wees mit technischen Problemen und neuer Single
Zoe Wees eröffnete als erster Topact den Abend. Nach ihrer Durchbruch-Nummer „Girls like us“ gab es aber kurzzeitig technische Probleme. „Sowas hatten wir auch noch nicht“, sagte Zoe und nutze die Zeit, um mit ihren Fans zu interagieren. Die feuerten sie mit „Zoe, Zoe, Zoe“-Sprechchören an. Nach kurzer Zeit waren alle Probleme behoben und Zoe spielte sogar ihre neue Single „Lightning“, die am selben Tag erst erschienen war. Absolute Weltpremiere also!
David Puentez und Topic heizen Menge ein
DJ David Puentez hat der Menge mit seinem Set dann so richtig eingeheizt - im wahrest Sinne. Pyrotechnik und Konfetti verwandelten den Domplatz zu einem richtigen Festival. Auch der DJ hatte seine am selben Tag erschiene Single "Somebody to Miss" im Gepäck. DJ Topic schloss dann nahtlos an die Festivalstimmung an. Tausende Menschen auf dem Domplatz tanzten im Konfettiregen ausgelassen zu seinen Hits wie "Breaking me" oder "Your Love (9PM)".
Der Stadtfest-Samstag
Am Stadtfest-Samstag begrüßen Anja Brukner und Jonas Menke aus der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow dann Tom Gregory, Die Lieferanten und Sportfreunde Stiller auf der großen ANTENNE MÜNSTER-Bühne am Domplatz. Resttickets sind noch erhältlich.






