Anzeige
Das Turnier der Sieger 2019
© Westfälischer Reiterverein e.V., Thomas Lehmann
Teilen: mail

Das Turnier der Sieger 2019

Viele der weltbesten Reiter und Pferde im Springen und in der Dressur sind dabei. Höhepunkt ist am Sonntagnachmittag der Große Preis der Stadt Münster.

Veröffentlicht: Mittwoch, 31.07.2019 14:52

Anzeige

Das gibt es wohl nur in Münster: Ein internationales Reitturnier mit freiem Eintritt zum Turniergelände. Was die Macher vom "Turnier der Sieger" vor einigen Jahren als Idee getestet haben, hat sich bewährt. "Das trägt auch sehr zu einer tollen Atmosphäre vor dem Schloss bei", sagt Turnierchef Hendrik Snoek. Das ganze ist auch ideal für Familien mit kleinen Kindern, die so ganz nah am Reitsport sein können. Am Donnertag (1.8.) ist auch der Eintritt zu den Tribünen frei. Bis Sonntag (4.8.) sind beim "Turnier der Sieger" viele deutsche und internationale Topp-Reiter zu Gast in Münster. Unter anderem starten auch die ersten drei der Deutschen Meisterschaften im Springreiten und Weltmeisterin Simone Blum.


Weitere Infos, Termine und Ticketpreise gibt es hier

Anzeige
Anzeige
Anzeige