Christmas Garden im Allwetterzoo abgesagt

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr wird der Christmas Garden Münster in diesem Jahr leider nicht stattfinden. Grund sind die neuen Corona-Beschlüsse.

© handwerker promotion e. gmbh

Betroffen von der Absage sind alle "Christmas Garden"-Standorte in Berlin, Dresden, Stuttgart, Koblenz, Frankfurt, Köln, Münster und Hannover, ebenso wie die spanischen Standorte in Madrid und Barcelona. Nur der Christmas Garden in Nottingham (GB) werde stattfinden. Trotz des vorhandenen Hygiene-Konzepts hätte die jüngste Entwicklung des Infektionsgeschehens und die eingeleiteten Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie nun dazu geführt, dass der Christmas Garden nicht durchgeführt werden kann, heißt es in einem Statement. Im Winter 2021/22 soll der Christmas Garden auch in Münster wieder stattfinden.

Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den Christmas Garden im nächsten Jahr. Kunden die ihr Ticket behalten, erhalten beim Besuch im Winter 2021 als Dank für ihre Treue einen kostenlosen Glühwein oder ein anderes Getränk ihrer Wahl. Die Tickets können gegen Erstattung des Kaufpreises aber auch zurückgegeben werden. Mit Informationen über die organisatorische Abwicklung wendet sich der Veranstalter in Kürze direkt an seine Kunden. Aktuelle Informationen gibt es auch unter www.christmas-garden.de.

Weitere Meldungen