Anzeige
Chancen auf Radiopreis
© Landesmedienanstalt NRW (LfM)
Teilen: mail

Chancen auf Radiopreis

Das Morgenteam von ANTENNE MÜNSTER hat gute Chancen, den Audiopreis des Landes NRW zu gewinnen. Unsere Rubrik "Fakt oder Fake" ist nominiert.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.07.2026 03:23

Anzeige

Jeden Morgen um kurz vor 8 Uhr in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow mit Malena Stöhler und Tino Tiede ist "Fakt oder Fake" zu hören. Malena und Tino bekommen vom ANTENNE MÜNSTER-Team eine Geschichte rund um Münster aufgetischt und müssen dann raten und rätseln: Stimmt diese Geschichte wirklich? Oder ist sie einfach nur ausgedachter Murks? Die Hörer raten täglich fleißig mit.

Mit der Nominierung gehört "Fakt oder Fake" bereits jetzt zu den drei besten Unterhaltungsformaten aller privaten Radiosender in NRW.

Anzeige

Mit dieser Folge wurden wir nominiert:

Anzeige
Malena Stöhler & Tino Tiede
Fakt oder Fake - Roland Kaiser vom 29. Januar 2026
Anzeige

Der Audiopreis wird einmal im Jahr von der Landesanstalt für Medien NRW vergeben. Die Verleihung ist am 25. September in Köln.

Anzeige
Anzeige
Anzeige