Challenge: Konzert vor schwierigstem Publikum Münsters
Veröffentlicht: Mittwoch, 12.11.2025 20:04
Der Spielmannszug Vennheide ist der zweite Verein bei "Cash für den Club". Für die vollen 1.000 Euro müssen die Mitglieder am Donnerstag (13.11.) ein Konzert an einem ungewöhnlichen Ort spielen.

Die erste Hürde hat der Spielmannszug Vennheide am Mittwoch (12.11.) bereits genommen: Nachdem unser ANTENNE MÜNSTER-Moderator Tino Tiede in der Morningshow "Zusammen wach" den Namen des Vereins ausgerufen hatte, meldete sich ANTENNE MÜNSTER-Hörerin Ann-Kathrin innerhalb einer Viertelstunde bei uns - rechtzeitig also für die ersten 500 Euro aus unserer "Dankeschön"-Aktion "Cash für den Club"! Ann-Kathrin ist auch die Person, die den Spielmannszug angemeldet hatte. Sie ist dort Tambourmajorin - also die Person, die mit dem Stab vorneweg marschiert.
Um die Summe, die der Spielmannszug von uns bekommt, zu verdoppeln, müssen die Jungs und Mädels am Donnerstag (13.11.) zu einer von uns gestellten Challenge antreten! Und das sind die Bedingungen:
- Der Spielmannszug Vennheide muss eine halbe Stunde lang durchgängig spielen.
- Dabei müssen immer mindestens 15 Menschen aus dem Spielmannszug Vennheide am Start sein.
- Und das vor dem wahrscheinlich schwierigsten, gelangweiltesten und genervtesten Publikum, das in Münster zu finden ist - den genauen Ort geben wir erst am Donnerstagmorgen bekannt.
Ihr wollt wissen, wo das Konzert stattfindet und ob der Spielmannszug Vennheide die Challenge um 1.000 Euro für den Verein tatsächlich schafft? Donnerstagmorgen ANTENNE MÜNSTER einschalten! In der Morningshow "Zusammen wach" zwischen 6 und 10 Uhr mit Malena Stöhler und Tino Tiede erfahrt ihr's!

