CDU Münster spricht sich klar für Laschet aus

"Laschet ist der richtige Kandidat für den kommenden Wahlkampf", sagt Münsters CDU-Chef Hendrik Grau.

© CDU Münster

Auch das CDU Präsidium hatte sich heute klar für Laschet ausgesprochen. Es sei gut, dass das Präsidium ein klares Statement pro Laschet abgegeben habe, sagt Hendrik Grau. Außerdem kritisierte Grau die Stimmungsmache, die nur zum Ziel habe, Laschet zu diskreditieren. NRW habe unter Armin Laschet nach Jahren der rot-grünen Misswirtschaft endlich einen erfolgversprechenden Weg eingeschlagen. Unter den Vorzeichen von Corona werde die "hervorragende Regierungsarbeit, die in unserem Bundesland geleistet wird" leicht vergessen, erinnert Grau wörtlich. Laschet habe gezeigt, dass er regieren kann, Laschet habe vor allem auch gezeigt, dass er Wahlen gewinnen kann. "Die Unionsparteien können froh und stolz sein, einen derart qualifizierten Kandidaten aufbieten zu können", meint Hendrik Grau abschließend.

© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen