Buchstabensalat - Das Promi-Special

Sonntagmorgen mit der ganzen Familie am Frühstückstisch sitzen. Und dann mal kurz den ANTENNE MÜNSTER–BUCHSTABENSALAT auflösen. Jeden Sonntag um kurz nach 10 Uhr spielen wir euch einen Begriff vor, der von Kindergarten-Kindern aus Münster rückwärts eingesprochen wurde. Im September kommen die Begriffe allerdings ausnahmsweise von Prominenten.

Das Logo vom ANTENNE MÜNSTER-Buchstabensalat

Das Promi-Special im September

Den ganzen September über haben uns einige Prominente die Begriffe eingesprochen. Ansonsten ist aber alles wie gehabt: Genau zuhören, den Begriff erraten und im ANTENNE MÜNSTER – Studio anrufen. Werdet ihr als Kandidat ausgewählt und liegt Ihr richtig, bekommt ihr von uns 150 Euro. Falls das Rätsel aber nicht gelöst wird, wandert das Geld in einen Jackpot für die nächste Spielrunde.

Die Hotline ins Studio: 02 51 – 28 95 40.

Viel Glück! Der ANTENNE MÜNSTER – Buchstabensalat wird euch präsentiert von „BRILLUX, wir machen uns stark für Münster - für qualifizierte Ausbildung und sichere Arbeitsplätze“.

Weitere Meldungen