Brennende Autos an der Westfalenstraße

In Münster sind in der vergangenen Nacht offenbar Brandstifter unterwegs gewesen. Auf einem Firmengelände an der Westfalenstraße standen gegen Mitternacht drei Fahrzeuge in Flammen.

© Jasmin Brandenburg

Am Tatort an der Westfalenstraße wurden Brandbeschleuniger gefunden. Die Kriminalpolizei hat bereits die Ermittlungen aufgenommen.

Auch wenn die Feuerwehr sehr schnell vor Ort war und die Brände zügig löschen konnte, brannten alle drei Autos dennoch völlig aus. Es entstand Totalschaden. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden zusätzlich auch ein Anhänger und die Jalousie eines Wohnhauses beschädigt.

Menschen wurden bei den Vorfällen in der Nacht glücklicherweise nicht verletzt. Weitere Hintergründe sind noch nicht bekannt und auch von dem Täter oder den Tätern gibt es zur Zeit noch keine Spur.

Weitere Meldungen