Autokino: Das sind die neuen Filme

Das erste Autokino für Münster steht am Hawerkamp.

© ANTENNE MÜNSTER

Das aktuelle Programm

Das sind die aktuellen Filme (Bild durch Klicken vergrößern)©
Das sind die aktuellen Filme (Bild durch Klicken vergrößern)
©

Tickets für alle Filme gibt es hier.

Alles, was ihr über das Autokino wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Autokino geht weiter

Das Autokino wird auch weiterlaufen, wenn demnächst die normalen Kinos wieder öffnen - so schnell will man das liebgewonnene Event nicht mehr missen wollen. Bis mindestens Ende Juni wird es laufen, wahrscheinlich aber auch noch den Juli über.

Ansgar Esch vom Cineplex Münster hat heute morgen in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow schon erzählt, was da auf uns zukommt - und auf welche Filme er sich in der nächsten Woche besonders freut.

© AM

Bald auch Abschlussfeiern und Hochzeiten im Autokino?

Das Autokino erfreut sich weiterhin größter Beliebtheit - nicht nur, was Filme angeht. Mittlerweile wurde der Veranstaltungsort mit Großleinwand auch schon für andere Events angefragt, unter anderem für Abschlussfeiern für Abiturienten, Hochzeiten und Konzerte.

© AM

#autokinocares

Auch die Aktion #autokinocares, mit der Bedürftige in der Coronakrise unterstützt werden sollen, läuft weiter - 1€ von jedem Ticket fließt in den Spendentopf. Wenn ihr mitbestimmen wollt, wer auch dringend davon profitieren sollte, schaut hier vorbei.

Hier beantworten wir außerdem alle Fragen rund um Münsters erstes Autokino.

Weitere Meldungen