ANTENNE MÜNSTER präsentiert Johannes Oerding in Münster

Sänger Johannes Oerding aus Münster geht im Frühjahr 2020 mit neuer Liveshow auf große Tour. Am 4. März spielt er in der Halle Münsterland - präsentiert von ANTENNE MÜNSTER. Der Vorverkauf läuft.

Jetzt Tickets sichern!

Mit neuem Album und neuem Live-Programm kommt Johannes im kommenden Jahr auch nach Münster. Wir präsentieren ihn am 4. März 2020 in der Halle Münsterland. Tickets für das Münster-Konzert gibt es an den bekannten Vorverkaufsstellen und bei Eventim.

Das neue Album von Johannes kommt im November. Die erste Single daraus ist "An guten Tagen".

Oerdings neue Single "An Guten Tagen"

Johannes Oerding im Interview

Johannes Oerding hat Katharina te Uhle im Studio besucht.© ANTENNE MÜNSTER
Johannes Oerding hat Katharina te Uhle im Studio besucht.
© ANTENNE MÜNSTER

Er ist in Münster geboren, aufgewachsen ist er in Geldern-Kapellen am Niederrhein. Inzwischen ist Johannes einer der erfolgreichsten deutschen Sänger und Songwriter. Dieses Jahr ist er außerdem Teil der TV-Sendung "Sing meinen Song". Am Mittwoch (15.05.) war Johannes Oerding bei ANTENNE MÜNSTER-Moderatorin Katharina te Uhle in Studio zu Gast und hat über seine Pläne berichtet. Auf seine Tournee im kommenden Frühjahr freut sich der Musiker schon ganz besonders:

"Man verbringt einfach wirklich so 'ne intensive Zeit und das schweißt auch zusammen, vor allen Dingen, weil man ja die ganzen intimen und intensiven Geschichten auch teilt und auch hinter den Kulissen viel Zeit verbringt. Und das macht was mit einem. Es ist so'n bisschen wie so 'ne Klassenfahrt."

Sein sechstes Studioalbum soll im November veröffentlicht werden, eine erste Single "An guten Tagen" läuft bereits im besten Mix bei ANTENNE MÜNSTER.

© ANTENNE MÜNSTER

Weitere Meldungen