
ANTENNE MÜNSTER-Moderator Niklas Hoth zu Gast bei Frau Möllenbaum
„Frau Möllenbaums Talkschau" findet am 14.5. im Boulevard-Theater statt. Neben ANTENNE MÜNSTER-Moderator Niklas Hoth ist auch der diesjährige Karnevalsprinz Pantaleone Squillace und Michael Tumbrink, ein mit Preisen dekorierter bekannter Kabarettist, zu Gast.
Veröffentlicht: Mittwoch, 08.05.2019 10:00
Tickets für "Frau Möllenbaums Talkschau" bekommt ihr beim Boulevard-Theater für 10€ unter der 0251-41 40 400. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.
Facts über Niklas Hoth
Als Kind wollte er mal Lokführer werden, jetzt ist er Radiomoderator und Journalist. Niklas Hoth ist Mitte 20 und echter Münsteraner. Schon mit zehn Jahren hat er sich mit dem Medium Radio beschäftigt. Mit 15 Jahren machte er dann ein Praktikum bei ANTENNE MÜNSTER. Seitdem ist er dem Sender treu geblieben.
Niklas reist gerne mit der Bahn. Seine Berichte stellt er seit Februar 2018 auf seinem eigenen Bahn-Reiseblog "Auf Schiene" vor.
"Die Bahn ist weit mehr als ein Verkehrsmittel, mit dem man von A nach B kommt. Es gibt viele landschaftlich schöne Bahnstrecken mit Ausblicken, die man so nur aus dem Zug hat. Bei manchen Touren ist ausschließlich der Weg das Ziel."
Außerdem liebt der Münsteraner die Berge, vor allem die Alpen. Seine Touren gehen deshalb auch oft durch die Alpen.