Am 18.9. ist Henning Wehland-Tag bei uns

Er ist Münsters erfolgreichster Rocksänger. Am 11. Oktober erscheint das neue Album „Gesetz der Toleranz“. Am 21. September spielt er live in Münster. Die Tickets bekommt ihr diese Woche bei uns.

© ANTENNE MÜNSTER

Henning wird am Mittwoch, 18. September, unser Gast sein in der ANTENNE MÜNSTER-Morningshow. Da wird er uns natürlich ein paar Tickets mitbringen für sein Konzert am Freitag, 21. September, auf dem AGRAVIS-Gelände am Industrieweg. Da haben wir Münsteraner als erste die Chance, die Songs vom neuen Album "Gesetz der Toleranz" (erscheint am 11. Oktober) schon mal live zu hören.

Auch bei Nachmittagsmoderator Niklas Hoth gibt es am 18.9. zwischen 14 und 18 Uhr noch Tickets für Henning Wehland.© ANTENNE MÜNSTER
Auch bei Nachmittagsmoderator Niklas Hoth gibt es am 18.9. zwischen 14 und 18 Uhr noch Tickets für Henning Wehland.
© ANTENNE MÜNSTER

Landwirtschaft rockt!

Henning tritt im Rahmen des Casting-Wettbewerbs "Landwirtschaft rockt!" auf. Der Sänger aus Wolbeck war Chef-Juror beim Casting. Die Siegerband "7 Miles" aus Albersloh tritt am 21. September auch auf. Einlass ist ab 16 Uhr, Beginn um 18 Uhr. Nach den Konzerten gibt es dann die Wochenblatt Jubiläumsparty mit DJ.

Weitere Meldungen