addON – der Gaming News-Podcast - Die große Jahresvorschau 2021

Das Jahr 2021 ist zwar schon ein paar Tage alt, aber weil unsere drei Podcaster schon über 30 sind dauert das mit der Regeneration nach der Silvesterparty immer etwas länger.

© radioNRW
Button Spotify Button Spotify Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast Button Apple Podcast

Deswegen also erst jetzt die große Vorschau auf das Jahr 2021... und was will man sagen? Auch in diesem Jahr gibt es viele Unsicherheiten wegen Corona. Kommen die Spiele wirklich alle raus? Ein prominentes Opfer hat uns nämlich schon erwischt: Hogwarts Legacy wurde auf 2022 verschoben. 

 Über diese Spiele reden wir: 

Age of Empires 4 

Back 4 Blood  

Battlefield 6  

Biomutant  

Elden Ring  

Far Cry 6  

God of War 2: Ragnarok 

Gotham Knights  

Halo Infinite  

Hogwarts Legacy (Verschoben auf 2022) 

Horizon 2: Forbitten West 

Kena: Bridge of Spirits 

Overwatch 2 

Praey for the Gods  

Subnautica: Below Zero  

Zelda Breath of the Wild 2 

 Von Matthias erwähnter Souls Kanal

addON ist der Gaming-Podcast mit allen News und Infos aus der Welt der Video- und Computerspiele. In regelmäßigen Abständen fassen hier die drei Radio-Journalisten David Müller, Joschka Heinemann und Matthias Hensel die wichtigsten Neuigkeiten, die interessantesten Infos und die witzigsten und skurrilsten Storys aus der Gaming-Welt zusammen, bewerten die aufregendsten Neuerscheinungen und geben einen Ausblick auf die wichtigsten Releases der nächsten Wochen. Dabei wollen die Drei mit ihren zusammengerechnet gut 100 Jahren Spiele-Erfahrung  dem Profi-Gamer genauso Zeit sparen, wie dem Gelegenheits-Zocker. Denn hier wird nicht zwei Stunden über jeden Grashalm im neuen Open-World-Game philosophiert – sondern kurz, prägnant und unterhaltsam informiert. 

addON findet ihr natürlich auch so im Netz: 

Facebook

Instagram

Weitere Meldungen