17-Jährige in Münster vermisst

UPDATE: Laut Polizei Münster ist die 17-jährige Valentina-Narcisa B. in der Nacht auf heute (Sa, 05.09.) in der Stadt angetroffen und nach Hause gebracht worden. Wo genau das Mädchen gefunden wurde und warum sie verschwunden war, konnte die Polizei nicht sagen. Sie war etwa vier Tage lang verschwunden.

©

Seit Montag (31.08.) fehlte von der 17-jährigen Valentina-Narcisa B. aus Münster jede Spur. Sie war am Montagmorgen von der Steinfurter Straße in Richtung Wolbeck gestartet. Üblicherweise fährt sie mit dem Bus zur Schule. Dort kam sie jedoch nicht an. Valentina-Narcisa B. ist etwa 1,60 Meter groß, hat lange dunkelbraune Haare, braune Augen, trug weiße Puma-Schuhe und hatte einen Nike-Rucksack dabei. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0251 275-0 entgegen.

Seit dem 31. August wird die 17-jährige Valentina-Narcisa B. aus Münster vermisst.© Polizei Münster
Seit dem 31. August wird die 17-jährige Valentina-Narcisa B. aus Münster vermisst.
© Polizei Münster

Weitere Meldungen